LAUFFEUER Wohlfühl-Woche

Körperbewusst, lebensfroh, aktiv und rundum zufrieden – so fühlen wir uns alle am liebsten. Wir vom LAUFFEUER möchten Euch deswegen dazu motivieren, bei unserer Wohlfühl-Woche mitzumachen. An jedem Wochentag schlagen wir Euch ein Rezept für einen gesunden Snack und einen Sporttipp vor und geben Euch wichtige Tipps zu Gesundheit und Wohlbefinden. Vielleicht habt Ihr in Eurer Jugendfeuerwehr ja zusammen Lust mitzumachen und vielleicht sogar noch Ideen zu gemeinsamen Sport-/Koch- oder anderen gesunden Aktionen. Viele Projektideen anderer Jugendfeuerwehren findet Ihr übrigens auch in unserem Heft. Als kleinen Anreiz für Eure Wohlfühlwoche gibt es den Wohlfühlwochen-Fitnesspass und eine Urkunde für alle, die mitgemacht haben.

Außerdem freuen wir uns über Eure Berichte und viele Fotos und  Selfies von körperbewussten, lebensfrohen, aktiven und rundum zufriedenen Jugendfeuerwehrmitgliedern.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Gutschein über 50 Euro.    

Hinweise zu LAUFFEUER-Gewinnspielen siehe: https://lauffeuer-online.de/service-kontakt/hinweise-zu-gewinnspielen